11. Juni 2014

reBuy Bestellung. Die Erste!

Dies ist also mein erster Post und ich dachte mir, da zeige ich euch doch mal meine "kleine" Bestellung bei reBuy mit einer Freundin, Marie! (: Samstag haben wir die Bestellung aufgegeben und Dienstag kam es an. Zur Lieferzeit kann ich nur sagen: super!

Das Paket, welches ich dann Mittwoch aus der Post abgeholt habe, wog 16 KG, und war damit nicht nur sehr schwer, sondern hat sich auch im nachhinein als eine super Methode zum "Gewichte stemmen" rausgestellt... :D Nun also haben wir es ausgepackt, naja wohl eher aufgerissen, und unsere Bestellung betrachtet.


Zunächst war ich recht skeptisch, da dies ja gebrauchte Bücher sind und uns der Zustand der Artikel nicht bildlich mitgeteilt wurde. Dennoch war ich beim Auspacken des Pakets nicht nur sehr gespannt, sondern auch noch freudig überrascht über den guten Zustand der gebrauchten Bücher! Einzig allein der Titel "Gegen das Sommerlicht" sah ziemlich zerlesen aus, aber dessen ungeachtet war ich überglücklich. ♥




Dies war für mich dabei!

Solltet ihr einen Titel schon gelesen haben, könnt ihr mir ja eure Meinung dazu in einem Kommentar, am liebsten spoilerfrei, hinterlassen. :D

Achja, ich habe hier bewusst einen Artikel außen vor gelassen: die 1. Staffel "Heroes", da ich erst später auf sie eingehen werde! Sprich: nachdem ich sie mir angeschaut und mir eine Meinung gebildet habe. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen